Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig multi Snoogg

B06XDQY71K

Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig multi

Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig multi
Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig multi Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig multi Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig multi
AddThis Sharing Buttons Share to Facebook Share to Twitter Share to WhatsApp Share to Mehr...

ZFF 72 Wettbewerb

Mach mit und begeistere die Online Community mit deinem Film! Gewinne Preise im Wert von über CHF 10'000. Mehr über den Wettbewerb erfahren.

Die Anmeldung für den ZFF 72 Wettbewerb ist offen ab Frühsommer 2018. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Freitag, 28. September 2018, 12 Uhr: Themenbekanntgabe Montag, 1. Oktober 2018, 12 Uhr: Filmeinreichungsfrist Montag, 1. Oktober 2018, 12 Uhr: Beginn Online Voting Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12 Uhr: Bekanntgabe der 72 Finalisten, Jury entscheidet über den Jury Award Freitag, 5. Oktober 2018: ZFF 72 P reisverleihung und Award Party

Themenbekanntgabe Filmeinreichungsfrist Beginn Online Voting Bekanntgabe der 72 Finalisten, Jury entscheidet über den Jury Award ZFF 72 P reisverleihung und Award Party

Du bist Schauspieler und suchst Gelegenheiten, dein Können unter Beweis zu stellen? Du möchtest beim ZFF 72 Film Contest mitmachen, hast aber noch keine Crew? Erfasse hier kostenlos eine Anzeige und mach die Community der Filmschaffenden auf dich aufmerksam oder finde die geeigneten Leute für dein Filmprojekt!

Schauspieler

Melde dich jetzt für den ZFF Newsletter an und erhalte regelmässig Informationen über das Zurich Film Festival und den ZFF 72 Film Contest.

ZFF 72 Supported by ZFF Main Partner Social Media Kanäle ALETSCHMÜSIG Startseite

Google Übersetzer

Wir sind die Aletschmüsig

Wir sind 4 jugendliche Musikanten die Freude an der Volksmusik haben.

InteressanteZahlen über uns:

Zusammen sind wir 74 Jahre alt.

Zählt man die Jahre zusammen,in denen jeder einzelne spielt

spielen wir schon 41Jahre lang Schwyzerörgeli!

Unser Durchschnittsalter liegt bei 18.5 Jahren.

In unserer Gruppe sind wir 2 junge Männer und 2 junge Frauen,

1 Zwillingspärchen ist dabei, 3 von uns sind Geschwister und wir sind zudem auch Nachbarn.

2011 hatten wir als Gruppe unseren ersten Auftritt vor dem grossen Rat in Sitten. Allerdings noch Namenlos. Also musste so schnell als möglich einen Namen her. Das stellte sich allerdings als sehr schwierig heraus. Wir wohnen in der Nähe des Aletschgletschers und so entstand der Name für unsere Gruppe, nämlich Aletschmüsig. Unterhalb der Riederalp, in dem schönen Dorf Ried-Mörel sind wir zu Hause. Zudem wohnen wir fast Tür an Tür, was natürlich zum Üben miteinander ideal ist. Unser Repertoire reicht von Volksmusik, Ländler, Schottisch, Tango, Walzer, Fox, Schlager bis hin zu Modern und Popsongs.

kilofly , Damen Hobo Bags grau
| Bottega Carele , Damen Rucksack, Echtes Leder

Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf Jutebeutel Niemand ist perfekt, aber als KÜSTENKIND ist man nah dran Küste Maritim Norden Navy

Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt!

Klare Klänge Wir müssen zugeben, beim Thema Musik bringen uns unsere eigenen Mottos manchmal an die Grenzen. Zum Beispiel haben wir uns diesmal gefragt: „Wie zum Teufel klingen „cleane“ Songs?“ Aber nach reichlicher Überlegung und Recherche, haben wir es geschafft eine Playlist mit Liedern zusammenzustellen, die sich irgendwie tatsächlich rein und klar anhören. Zumindest in unseren Ohren Außerdem sind …

In Fashion by Anja Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig mehrfarbig

Klare Regeln für einen klaren Look Ein „cleanes“ Outfit – wie geht das eigentlich? Heißt das, dass man nur Schwarz und Weiß tragen darf? Sind Muster verboten? Sind nur gerade Schnitte erlaubt? Nein, keinesfalls! In diesem Beitrag versuchen wir euch ein paar Stylingregeln für den „Clean-Chic“ an die Hand zu geben und zu erklären, was diesen Look ausmacht. In erster …

In Fashion by Anja 0 Comments

We love Mützen und Schals Eine Jacke kann so warm sein, wie sie will und Schuhe so gut gefüttert, wie es nur geht aber richtig warm eingepackt ist man erst mit Mütze und Schal. Über den Kopf entweicht schließlich super viel Körperwärme und mit einem dicken Kuschel-Schal kann einem die Kälte kaum noch etwas anhaben. Außerdem sieht man mit einer …

In Lifestyle by Anja 2 Comments

Für ein gemütliches Arbeitsklima Wir wissen nicht, wie es euch geht aber wir können am besten arbeiten, wenn wir uns wohlfühlen. Und dieser Comfort hängt nicht nur von Kollegen oder der Arbeit an sich ab, sondern hat für uns auch mit einem schönen, gemütlichen Arbeitsplatz zu tun. Ganz egal, ob man im Büro ackern muss, oder von zu Hause aus …

In Beauty by Anja Italienische kleine Damentasche Handtasche Ledertasche Wildleder Mittelblau

Beauty-Helferlein für die kalte Zeit Klirrende Kälte und trockene Heizungsluft verlangen unserer Haut und auch den Haaren viel ab. Deswegen braucht unser Körper im Winter besondere Pflege. Wir zeigen euch, welche Pflegeprodukte uns die kalte Jahreszeit erleichtern. Und da wir sehr unterschiedliche Haut- und Haar-Typen sind, erzählt euch erst Shanti, auf welche Produkte sie nicht verzichten kann und dann kommen …